Lackreparaturen & Dellenentfernung
Startseite Galerie Kontakt und Impressum Über mich
Über mich Als gelernter Kfz-Meister mit Erfahrung in verschiedenen Autohäusern habe ich mich im Jahr 2002 entschieden, mich mit einem Smart-Repair- System für Fahrzeuge selbstständig zu machen. Zunächst arbeitete ich als Franchisenehmer für ein mittlerweile europaweit agierendes Unternehmen, welches sich 1997 dahingehend gegründet hatte. Bis 2011 arbeitete ich sowohl mobil als auch stationär und habe private und gewerbliche Kunden. Zu letzteren gehören u.a. auch Autohäuser und Autovermietungen. Nach meiner Verlegung an den jetzigen Standort arbeite ich nur noch stationär in meiner eigenen Werkstatt. Nach einer Terminvereinbarung und ggf. einer vorherigen Besichtigung des Schadens geben Sie das Fahrzeug bei mir ab und können es nach ca. 2 Stunden, je nach Größe des Schadens, bei mir abholen.
Über mich