Startseite Der Lackdoktor Leistungen Galerie Kontakt Impressum AGB
Im Jahr 1997 hat in Landsham bei München die Zentrale des ersten Mobilen Auto-Schnell- Lackier- und Reparatur-Systems Deutschlands mit den verschiedenen Smart-Reparatur- Dienstleistungen rund um das Auto unter dem Namen „Der Lackdoktor“ eröffnet. Im Jahr 2002 wurde ich als erster Berliner Lizenznehmer Teil eines                                                               deutschlandweit flächendeckenden Netzwerks und repariere nun seit über 10 Jahren erfolgreich Lackschäden an Fahrzeugen. Zu meinen Kunden zählen sowohl Autohäuser und Firmenkunden mit eigenem Fuhrpark als auch Privatpersonen. Je nach Bedarf und den vorhandenen Gegebenheiten repariere ich die Schäden in meiner eigenen Werkstatt oder beim Kunden vor Ort.
Der Lackdoktor